Die Stadtwerke Bliestal auf der Bliesgau-Messe 2017

Der Messestand der Stadtwerke Bliestal stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Energiesparens.

Im Vorfeld der Messe wurden alle Kunden im Versorgungsgebiet persönlich zum Besuch des Messestandes eingeladen.

Mit ihrer persönlichen Einladung konnten unsere Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen. Drei Fragen – alle auf das Förderprogramm der Stadtwerke Bliestal abgestimmt – mussten am Stand richtig beantwortet werden. Der Gewinn war ein ganz persönliches Fotoshooting – direkt vor Ort.

Unsere Trinkwasserbar durfte in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen. Viele Messebesucher nutzten die Gelegenheit und erfrischten sich bei sommerlich warmen Temperaturen mit einem kühlen Glas Trinkwasser – dem Lebensmittel Nr. 1 in Deutschland.

Das Team der Stadtwerke Bliestal GmbH bedankt sich für Ihren Besuch!

Impressionen

Stadtwerke Bliestal GmbH | Bliesgaustraße 13 - 66440 Blieskastel

Information für unsere Kunden in Gersheim - Aufhebung Abkochgebot

Trinkwasser kann wieder uneingeschränkt genutzt und getrunken werden

Nach inzwischen 4 Tagen Keimfreiheit, die anhand von Proben geprüft wurden, kann das Trinkwasser wieder uneingeschränkt getrunken und genutzt werden. Das Labor hat auch die letzte und dritte Trinkwasserprobe am Dienstag als keimfrei bestätigt. Die hohen Anforderungen an die Trinkwasserqualität sind damit wieder sichergestellt. Deshalb wurden alle Vorsorgemaßnahmen aufgehoben.

In den vergangenen Tagen wurden umfangreiche Netzspülungen durchgeführt, um die Keime aus dem Netz zu entfernen. Dem Trinkwasser wurde kein Chlor zugesetzt.  

Hinweis schließen