Wichtige Information: Revision der CNG/Erdgas-Zapfsäule

In der Zeit von Montag, 28. Oktober bis Mittwoch, 30. Oktober 2019 wird an der CNG/Erdgas-Zapfsäule, Aral-Tankstelle, Bliesaue 3, 66440 Blieskastel-Webenheim eine Revision durchgeführt.

In dieser Zeit kann an der CNG/Erdgas-Zapfsäule der Stadtwerke Bliestal nicht getankt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Alternativ befinden sich weitere CNG/Erdgas-Zapfsäulen im Umkreis:

Tankstelle Adresse Betreiber Information
Betriebshof Stadtwerke Homburg Berliner Straße 132 b, 66424 Homburg Stadtwerke Homburg 100 % Biomethan
ESSO-Tankstelle an der A6 66424 Homburg Stadtwerke Homburg 100 % Biomethan
ARAL-Tankstelle Saarbrücker Straße 6 a, 66386 St. Ingbert Stadtwerke St. Ingbert  
Globus-Tankstelle Gottlieb-Daimler-Straße 32-38, 66482 Zweibrücken Stadtwerke Zweibrücken  

Weitere Informationen zu CNG/Erdgas-Tankstellen finden Sie unter www.gibgas.de.


Stadtwerke Bliestal GmbH | Bliesgaustraße 13 - 66440 Blieskastel

Information für unsere Kunden in Gersheim - Aufhebung Abkochgebot

Trinkwasser kann wieder uneingeschränkt genutzt und getrunken werden

Nach inzwischen 4 Tagen Keimfreiheit, die anhand von Proben geprüft wurden, kann das Trinkwasser wieder uneingeschränkt getrunken und genutzt werden. Das Labor hat auch die letzte und dritte Trinkwasserprobe am Dienstag als keimfrei bestätigt. Die hohen Anforderungen an die Trinkwasserqualität sind damit wieder sichergestellt. Deshalb wurden alle Vorsorgemaßnahmen aufgehoben.

In den vergangenen Tagen wurden umfangreiche Netzspülungen durchgeführt, um die Keime aus dem Netz zu entfernen. Dem Trinkwasser wurde kein Chlor zugesetzt.  

Hinweis schließen