Versand der Jahresverbrauchsabrechnung

Liebe Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Bliestal GmbH,

wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet und wünschen Ihnen für das neue Jahr viel Glück, gutes Gelingen für Ihre Vorhaben und vor allem Gesundheit.

Vom 26. November 2018 bis 22. Dezember 2018 waren die Ableser unterwegs, um die Trinkwasser-, Strom- und Gaszählerstände aufzunehmen.

Die Zeit bis zum Rechnungsversand nutzen wir, um die Zählerstände und sonstige Angaben auf Plausibilität zu prüfen und die Rechnungen zu erstellen.

Der Rechnungsversand erfolgt in 3 Tranchen zu folgenden Terminen:

  • Mittwoch, 23. Januar 2019
  • Freitag, 25. Januar 2019
  • Montag, 28. Januar 2019

Die Rechnungen sollten somit bis Anfang Februar 2019 bei allen Kunden eingegangen sein.

Bitte melden Sie sich Anfang Februar 2019, falls Sie noch keine Rechnung erhalten haben.

Sie haben Ihre Rechnung erhalten und wollen Ihre Abschläge anpassen?

Hier Ihre Möglichkeiten:

  • über unsere Internetseite unter www.stadtwerke-bliestal.de
  • per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-bliestal.de
  • telefonisch unter 06842 9202-0
  • oder persönlich vor Ort

Natürlich sind wir auch für alle anderen Fragen rund um Ihre Verbrauchsabrechnung oder Ihren Verträgen für Sie da.

Ihre Stadtwerke Bliestal GmbH


Stadtwerke Bliestal GmbH | Bliesgaustraße 13 - 66440 Blieskastel