Netzanschluss

Das Formular zum Anschluss der Wasserversorgung und Inbetriebsetzung von Wasseranlagen können Sie sich hier als pdf-Datei herunterladen:

Anschluss Wasserversorgung und Inbetriebsetzung von Wasseranlagen

Die Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Wasser können sie hier einsehen und downloaden

AVBWasserV - Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Wasser

Die "Ergänzenden Bestimmungen" können sie ebenfalls hier einsehen und downloaden

Ergänzende Bestimmungen zur Verordnung der AVBWasserV

 

Wir nehmen freiwillig am Streitbeilegungsverfahren teil.

Sollten Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdestelle, die Sie wie folgt erreichen:

Stadtwerke Bliestal GmbH
Bliesgaustraße 13, 66440 Blieskastel
Telefon 06842 9202-0, Fax 06842 9202-180
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-bliestal.de

Sollten wir Ihrer Beschwerde nicht binnen vier Wochen abhelfen, können Sie sich an folgende Schlichtungsstelle wenden:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
www.verbraucher-schlichter.de
Telefon 07851 79579-40, Fax 07851 79579-41
E-Mail mail(at)verbraucher-schlichter.de

Stadtwerke Bliestal GmbH | Bliesgaustraße 13 - 66440 Blieskastel

Information für unsere Kunden in Gersheim - Aufhebung Abkochgebot

Trinkwasser kann wieder uneingeschränkt genutzt und getrunken werden

Nach inzwischen 4 Tagen Keimfreiheit, die anhand von Proben geprüft wurden, kann das Trinkwasser wieder uneingeschränkt getrunken und genutzt werden. Das Labor hat auch die letzte und dritte Trinkwasserprobe am Dienstag als keimfrei bestätigt. Die hohen Anforderungen an die Trinkwasserqualität sind damit wieder sichergestellt. Deshalb wurden alle Vorsorgemaßnahmen aufgehoben.

In den vergangenen Tagen wurden umfangreiche Netzspülungen durchgeführt, um die Keime aus dem Netz zu entfernen. Dem Trinkwasser wurde kein Chlor zugesetzt.  

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